Warum die L Ü G E vorhanden IST!?

Mittlerweile habe ich diverse 'freie' und/ oder 'alternative' Medien besucht. Und nein, KEINES hat mich überzeugt. Das erste Anzeichen einer ZENSUR ist, es steht vor der Veröffentlichung (VOR!) schon mal der Hinweis, DAS zensiert wird; z.B. 'ist in Moderation'.

Wenn ich/ die einen Discours zulasse, muß ich/ die nicht feststellen, ob Dieser zu ihrer Meinung, oder politisch korrekt, paßt.

Von, sogenannten, alternativen/ freien Medien, über Blogs, bis zu den, angeblich, 'befreienden' Preußenblogs, sind ALLE bei mir durchgefallen. Die letzten waren tatsächlich die 'Preußenvertreter', mit ihren angeschlossenen 'Institutionen'.

Fazit: Ich glaube, natürlich weiß ich nicht, das Beiträge, die von der BRvonD (Herkunfts- NGO), über die VSAmis (Herkunftsland), auch EU Staaten, bis Youtube/ Google, welche der Zensur unterliegen gesteuert, oder zumindest unterwandert, sind. ALLE Beiträge, die unsere deutsche Historie betreffen, und auf Google, oder Youtube, NICHT gelöscht (zensiert!) werden, sind mit größter Vorsicht zu geniessen; weil Diese, wie ich annehme, den 'richtigen' Eindruck hinterlassen- sollen.

Ein paar Beispiele gefällist: Sobald ich mehrmals moniere (ja, ich weiß, ich nerve) das die Bundesrepublik VON Deutschland KEIN Staat ist, und dieses mit Nachweise unterlege, kommt die Zensur. Von nicht erscheinen des Beitrags, über 'scheinbar'*, bis zur Sperre; ALLES drin.

* Beispiel: Bei den Russen, die sind ganz gewitzt, werden/ wurden meine Beiträge ALLE, scheinbar, veröffentlicht. Allerdings bekam ich weder Kritik, noch Zustimmung, zu einigen Beiträgen. Also rief ich die Seite auf, ohne mich ein- zu- loggen. Und siehe da, Beiträge waren verschwunden. Gegenkontrolle: Eingeloggt- Beitrag vorhanden! Danach fragte ich, unverbindlich (durch die Blume) ob meine Beiträge gelesen wurden? Nachdem ich nicht mehr in die Kommentarspalte kam, habe ich diese Seite gelöscht- auch nicht gelesen. Ob die westlichen Programmschreiber auch schon so weit sind?LOL!

* Beispiel: Bei einem bekannten Journalisten (DER schreibt: '.... ich (wir/ Redaktion) stehen jeder Meinung offen gegenüber...') lief das folgendermaßen ab: Ich durfte meinen Beitrag schreiben, aber beim Absenden kam keine Reaktion- mehr. Beim nächsten Einloggen stand in roter Schrift:......... sie sind gesperrt. Ohne Begründung.

* Beispiel: In vielen Kommentaren las ich kontra BrvonD Beiträge. ABER es kam NIE ein Discours zu meinen, nachgewiesenen, Beiträgen (nicht 'schlimmer', wie ich auch HIER schreibe!?)?! Guter Bulle- böser Bulle?

*Beispiel: Anti-spiegel- beim Einloggen wird das Passwort moniert. Es kommt immer wieder ' falsches Passwort' (WordPress). Die Frage wäre, gesperrt von T.Röper, oder WordPress?