Dem Deutschen Volke (!?)


Beim ‚Deutschen Volk‘ fange ich am besten beim Kaiser 1884 an.

Nachdem ‚man‘ ihn ‚über den Löffel barbiert’ hatte (angeblich hat Lieber, der Nachfolger des Architekten Wallot, den Kaiser überredet) über den Reichstag ‚Dem Deutschen Volke‘ zu verewigen.

Da ich in der Historie ‚dem deutschen Volke‘ ein wenig nachgegangen bin, komme ich zu dem Ergebnis – eher der deutschen Nation.

Scheinbar wurde dem Kaiser in seinem ‚Deutschland als Ganzes‘ die Nation, als Volk, unter geschoben. Oder, was nur eine Annahme von mir ist, die Preußen als ‚deutsches Volk‘.

Eher passt alles nicht, denn das Deutsche Reich hatte KEIN Volk!

Das Deutsche Reich ist ein STAATENBUND, und wurde nie als Staat ( mit einer Staatsgründung) bezeichnet.

DAS wurde/ wird gern von Kollaborateuren so bezeichnet, um einen Friedensvertrag zu verhindern.


Erst einmal MÜSSEN die die deutschen Staaten (dort leben die deutschen Völker/ ‚Das Deutsche Volk‘) ihre Souveränität wieder erlangen- und handlungsfähig werden.

Dann können diese Staaten das Deutsche Reich wiederbeleben, bzw. weiterführen; und einen Friedensvertrag aushandeln.


ABER, so lange wir besetzt, und indoktriniert, sind ist DAS nicht möglich. DAS soll, nach Aussage von dem, mit dem ‚Friedens‘nobelpreis ausgezeichneten Oberneger, bis 2099 so bleiben. Hat der in Ramstein vor seinen Soldaten verkündet. Da ich des Englischen nicht fähig bin, muß ich mich auf andere verlassen, welche sagen, das er davon gesprochen hat, das die Soldaten bis 2099 dort verbleiben werden- was das gleiche ist.


Aber ich schweife ab. MEIN Ergebnis ist, dass das, ‚Dem Deutschen Volke‘, eine Floskel ist, welche von Adolfo 1934 umgesetzt wurde. Und heute noch von Indoktrinierten, oder Kollaborateuren, unter´s ‚Volk‘ gebracht wird.

EIN ‚Volk‘ lässt sich natürlich besser (ver)leiten, wie 25+1  Staat/ Volk!