GEZ (oder wie die sich jetzt nennen)


Obwohl ich dem Irrtum unterlag, Bundesrepublik, Personalausweis, etc., bla,bla, habe ich mich unterbewusst IMMER gegen eine Rundfunkgebühr gewehrt.

Nachdem ich aber, dank Internet, recherchiert habe, und festgestellt habe, wie die ver….äpplung abläuft, habe ich mich erst einmal von der Bundesrepublik verabschiedet. DAS, mit der nicht Erneuerung/ kaufen einer Mitgliedschaft- dem Personalausweis.

ICH habe nachgewiesen, das ich von Geburt Preuße bin. Somit berufe ich mich auf die UNO-Resolution 56/83 (Art.9) aus dem Jahre 2002, wo ich, mangels Handlungsfähigkeit meines Staates, die staatliche Organisation für mich selbst in Anspruch nehmen kann.

Da ich immer einen Reisepass besaß/ besitze, ist den Vasallen meine Verabschiedung nicht aufgefallen.

Nach Ablauf des Reisepasses, wurde mir mitgeteilt, das mein Perso abgelaufen ist; den ich schon Jahre nicht mehr hatte. Da ich es leid bin, mich mit nichtwissenden ‚Ossis’ herum zu schlagen, habe ich einen Pass der EU gekauft.

Steht drauf: An erster Stelle Europäische Union!

Erst an zweiter Stelle: Bundesrepublik Deutschland.

Das die Daten bisher FALSCH waren, hat die Angestellte hingenommen- und geändert. Aber nicht alle.

Z.B. ist der Rufname nicht unterstrichen.

Die Staatsangehörigkeit DEUTSCH ist Falsch. Zum einen ist die BRvonD kein Staat, zum anderen habe ich nachgewiesen, das ich von Geburt Preuße bin. Und, DEUTSCH – kommt von den Nazies!

Mit meinem Geburtsort habe ich die Frau leicht in Verlegenheit gebracht. Zum einen gab es meinen, genannten, Geburtsort (wie geschrieben) so nicht, zum anderen hatte sie keinen Platz in der Zeile des Formulars.

Somit hat sie WIEDER eine Unrichtigkeit in den Reisepass geschrieben. Mein Geburtsort wurde/ wird mit drei (3) Worten, laut Geburtsurkunde, bezeichnet; es passten aber ‚nur‘ zwei Worte dort hinein.

Was dort noch so drinnen steht- sollte sich JEDER einmal ansehen:

BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND (obwohl es seit 1990 nur noch die ‚Bundesrepublik‘ gibt. In der UN registriert als ‚GERMANY‘).


FEDERAL REPUBLIK OF GERMANY – REPUBLIQUE FEDERALE ALLMAGNE- steht aber immer noch im Raum.


Der ‚Adler‘ (*)hat sich, von sechs (6) Schwingenfedern aussen/ sieben(7) Schwingenfedern innen, auf einen mit sechs(6) Schwingenfedern innen und aussen gewandelt. Weimar lässt grüssen (auch die hatten, trotz eigenem Adler/ Firmensymbol den Adler des Deutschen Reich, mit den 6 (sechs) Federn auf jeder Schwinge, benutzt).


Warum schreibe ich DAS? Ich wollte doch über die GEZ schreiben/ berichten?!

KURZ, weil DAS alles damit zusammen hängt/ spielt.

* Die Bundesrepublik hat als Firmenzeichen der Verwaltung der Wirtschaftsgebiete einen ‚Bundesadler‘; mit 5 (fünf) Federn auf jeder Schwinge!

Kann jeder ansehen im

https://www.bpb.de/themen/politisches-system/deutsche-demokratie/

( diese ‚Nachweise‘ sind möglicherweise verändert, oder gelöscht- dann selber suchen)

Auch haben die Möchtegernnachfolger des Deutschen Reich ebenfalls dieses Wappen benutzt – als Firmenemblem: Von 1919 – dato

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste der Wappen in Deutschland

(Wie ich schon geschrieben habe kann man Wiki nicht trauen – also gegebenenfalls selbst suchen)


Da bleibt die Frage, dürfen DIE den Adler, das Wappen des Deutschen Reich, mit den 6 (sechs) Federn in jeder Schwinge, in offiziellen Dokumenten verwenden?????

Oder müssen DIE, weil DIE, BRvonD, keine hoheitlichen Rechte haben!?

Weil sonst, z.B. ein Reisepass, ausgestellt von der Verwaltung der Wirtschaftsgebiete, keine Gültigkeit besitzt?!

Und noch was.

Wie geschrieben, habe ich im Ausländer’amt’ meine Staatsangehörigkeit NACHGEWIESEN - die von Preußen.

Somit falle ich nicht mehr unter den Status Personal. Natürlich halte ich mich (muß ich) an einige Regeln. Aber nicht mehr an alle.

Da die BRvonD sich der UNO angeschlossen (unterworfen) hat, gegen Deutschland/ Deutsches Reich, müssen DIE auch die Resolutionen der UN befolgen! Steht so in der Anordnung der Besatzer - im Grundgesetz;

Es gibt hier zwei Resolutionen, auf die ich mich berufe(n kann).

Da ich, nachweislich, Flüchtling (Flüchtlingsausweis A- ausgestellt von der BRvonD) bin, ist die Anwendung ‚staatenlos‘ nicht gegeben- ICH bin Preuße - von Geburt!

Die Resolution Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen

Typ: Übereinkommen

Die hohen Vertragsparteien in der Erwägung, daß die Charta der Vereinten Nationen und die am 10. Dezember 1948 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen gebilligte Allgemeine Erklärung der Menschenrechte den Grundsatz bestätigt haben, daß die Menschen ohne Unterschied die Menschenrechte und Grundfreiheiten genießen sollen, in der Erwägung, daß die Vereinten Nationen wiederholt die tiefe Verantwortung, die sie für die Staatenlosen empfinden, zum Ausdruck gebracht und sich bemüht haben, diesen die Ausübung der Menschenrechte und Grundfreiheiten in möglichst großem Umfang zu sichern, in der Erwägung, daß nur diejenigen Staatenlosen, die gleichzeitig Flüchtlinge sind, durch das Abkommen vom 28. Juli 1951 über die RechtssteIlung der Flüchtlinge erfaßt werden und daß jenes Abkommen auf zahlreiche Staatenlose nicht anwendbar ist, in der Erwägung, daß es wünschenswert ist, die Rechtsstellung der Staatenlosen durch ein internationales Übereinkommen zu regeln und zu verbessern - haben folgendes vereinbart:

https://www.personenstandsrecht.de/Webs/PERS/DE/uebereinkommen/_documents/vereinte-nationen/ue04.html

DAS ist schon mal so, das JEDER, der staatenlos IST, einen Personalausweis bekommt- UN Resolution.

https://blog.berg-kommunikation.de/amtsgericht-hildburghausen-erkennt-uno-resolution-5683-an-%E2%80%93-rechtsanwalte-versagen-burger-nehmen-recht-in-eigene-hande/

Begründung aus der UNO-Resolution 56/83 stammt aus dem Artikel 9 dieses völkerrechtlich verbindlichen Dokuments.

....... Danach kann mangels staatlicher Instanzen eine Person oder eine Personengruppe die staatliche Organisation für sich selbst in Anspruch nehmen, bis ein funktionstüchtiges staatliches Gebilde vorhanden ist.

https://www.un.org/depts/german/gv-56/band1/ar56083.pdf

JETZT bin ich wieder bei der GEZ!

Da die Verwaltung der Wirtschaftsgebiete, die Bundesrepublik VON Deutschland, Verträge mit Medien abschließt, für die ein Dritter(ich) bezahlen soll – sehe ich diese Verträge als nichtig, wenn nicht sogar kriminell.

https://lexetius.com/BGB/138

Bürgerliches Gesetzbuch

Buch 1. Allgemeiner Teil

Abschnitt 3. Rechtsgeschäfte

Titel 2. Willenserklärung

Paragraf 138. Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher

[1. Januar 2002]

1§ 138. 2Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher.

(1) Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.

3(2) Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren läßt, die in einem auffälligen Mißverhältnis zu der Leistung stehen.

[1. September 1976–1. Januar 2002]

[1. Januar 1900–1. September 1976]


NEIN,

ich bin kein Personal der BRvonD, deshalb beziehe ich mich auch auf das BGB.

DAS ist die Vorgeschichte. Das Perfide kommt erst noch.

Die Gemeinde, in der ich jetzt wohne, hat meine Daten, entgegen den Datenschutzrichtlinien, an eine Firma ( GEZ/ oder Gebühreneinzugszentrale, oder so) weiter gegeben. Bei denen (GEZ) handelt es sich um eine ganz gewöhnliche Inkasso Firma. Steht in deren Impressum.

https://www.rundfunkbeitrag.de/impressum/index_ger.html

Impressum

ARD ZDF Deutschland­radio Beitrags­service ist eine öffentlich-rechtliche, nicht rechtsfähige Gemeinschafts­einrichtung der in der Arbeits­gemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rund­funk­anstalten der Bundes­republik Deutsch­land (ARD) zusammen­geschlossenen Landesrund­funkanstalten, des ZDF und des Deutschland­radio zum Zwecke des Einzugs der Rundfunk­beiträge nach dem Rund­funk­beitrags­staatsvertrag.

ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice
Freimersdorfer Weg 6
50829 Köln

Telefon: 0221 5061-0 (Zentrale)
E-Mail: impressum@rundfunkbeitrag.de

Geschäftsführer: Michael Krüßel

https://1truth2prevail.files.wordpress.com/2014/10/upik-gez.png

D_U_N_S ist die Vorgabe, das die VSA einen vertrauenswürdigen Geschäftspartner hat.


Damit nicht genug. Die Gemeinde droht mir mit Pfändung, wenn ich nicht zahle - im Namen der GEZ!